Prinzessinnen und Bauarbeiter


Im Oktober erscheint endlich wieder ein… erscheinen endlich zwei neue Mawil-Bücher !
Kinder-Comic-Bücher ! Obwohl… nur für Kinder sind sie wahrscheinlich zu schade… Wenn ihr euch unsicher seid, ob eher eine romantische Liebesgeschichte in hellblau und das brutale Abenteuer in rosarot für eure Nichten/Neffen/Enkel/Kinder passt, kauft am besten beide !

Mauer, Leiter, Bauarbeiter : ISBN 978-3-95640-294-4
Power-Prinzessinnen-Patrouille : ISBN 978-3-95640-295-1
jeweils 32 Seiten, farbig, 17 x 17 cm, Hardcover, 10 Euro, bei Reprodukt.

2 Comments »

  1. Die sind ja wieder mal herrlich! Ich freue mich dann schon mal auf die Pendants: »Ritter« und »Kranführerin« :0)

    Ulf S. Graupner, 14. September 2021, 20:53

  2. Danke, Ulf. Und ja, da kommt sicher noch mehr. Und keine Sorge, die Prinzessinnen sind mehr als Ritter und sowas ähnliche wie Kranführerinnen jibts ooch.

    — mawil, 15. September 2021, 20:01

Leave a comment