Hilfe! Meine Lehrerin ist ein Alien

Hilfe Meine Lehrerin ist ein Alien David Solomons Mawil Aladin My Gym Teacher is An Alien Overlord

Nicht nur sein großer Bruder Zack, sondern auch noch seine beste Freundin Lara ist mit Superkräften ausgestattet. Dann kann der Welt ja nichts mehr passieren. Oder doch? Als Luke herausfindet, dass Aliens als Sportlehrer getarnt die Erde angreifen wollen, glaubt ihm niemand. Nur ein Bündnis mit einem selbsternannten Superschurken scheint die letzte Rettung zu sein…

Cover, Backcover und Vignetten für David Solomons „Hilfe! Meine Lehrerin ist ein Alien“
(My Gym Teacher is An Alien Overlord), Nachfolger von „Mein Bruder ist ein Superheld“,
beim >>Aladin Verlag.

Hilfe Meine Lehrerin ist ein Alien David Solomons Mawil Aladin My Gym Teacher is An Alien Overlord

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare nicht.

Leave a comment