Oh wie schön ist Schurkistan

goergien azerbaijan mawil skizze fahrrad
Mit den Jungs und den Rädern von Tbilissi (Georgien) nach Baku (Azerbaijan). Auszüge aus dem Skizzen-Comic-Reise-Tagebuch erscheinen am 26.4.2015 im Tagesspiegel, aber hier gibts noch ein paar zusätzliche Seiten, die es nicht in die Zeitung geschafft haben :

goergien azerbaijan mawil skizze fahrradgoergien azerbaijan mawil skizze fahrradgoergien azerbaijan mawil skizze fahrrad

goergien azerbaijan mawil skizze fahrrad goergien azerbaijan mawil skizze fahrrad goergien azerbaijan mawil skizze fahrrad goergien azerbaijan mawil skizze fahrrad

 

2 Kommentare »

  1. Mawil,
    was für ein geiler Scheiss. Ich weiß ja nich ob es daran liegt das ick Euch Pappnasen kenne, aber ich hab Bock auf mehr davon.
    Best
    Sascha

    Icke, 29. Mai 2015, 9:05

  2. Markus, mag ich so Viel dein Zeichnung, das sind so lustig und voller Leben.
    Deine neue website ist sehr schön! Ich werde mit Freude zurück auf deine Zeichnungen zu sehen!
    Grüße mein Freund!

    Souvanna, 4. Juni 2015, 19:17

Einen Kommentar hinterlassen